Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riso
Hauptthema:
Hi leutz
habe heute mein Ausrücklager gewechselt,, da mein bimmer im stand so ein quitschen beim auskuppeln hat, und während der fahrens. Bei der Demontage des hosenrohrs ist mir eine schreibe zwischen krümmer und hosenrohr weggebrochen.Toll. Das qitschen ist im stand weg beim fahre(voralem im 1. und 2. Gang ist es noch da.
Was meint ihr was kanns den noch sein.Zum krümmer, habe ihn jetzt mit 2 schrauben befestigt, machte bis jetzt keine propleme, lambda scheint richtig zu regeln.
was meint ihr dazu???
Ist es schlimm so weiter zu fahren, habe bald Tüv.
Riso
Na, hat keiner ein rad
Serial-Thriller
die meissten hier haben 4 räder ;)

du solltest erstnal sagen was du fürn auto hast...die abgasanlagen sind unterschiedlich
zwischen 4 und 6zyl....so wird es schwer zu verstehen was du meinst....

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 23.02.2008 17:12:16
Riso
Es ist ein 6 zylinder, die Verbindung zwischen hosenrohr und krümmer.Beim Vorderen Krümmer ist mir ein Bolzen abgebrochen!!!!