Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FelixBoss
Hauptthema:
In der SuFu gefunden Sachen haben meine Fragen nicht beantwortet.

-

Hallo,
als ich Heute von der Arbeit in meinen 320 Touring steigen wollte dahcte ich mich trifft der schlag, ein schreckliches piepen ertönte als ich das Fahrzeug per Funksender geöffnet habe.. ging auch garnicht mehr aus erst als ich den motor gestartet habe hörte es ca 30 sek später auf..

dann gleich auf bmw syndikat und SuFu benutzt natürlich hab ich da keine Antwort auf so ein Problem gefunden wurd zwar mal erwähnt aber wurde nicht gelöst.

Dann mußte ich wohl oder übel zum Freundlichen der mir die geile Antwort gab : Dafür müßen Sie einen Termin ausmachen...

Toll und nu? Ich brauch mein Auto ich kann das ja net immer offen stehen lassen


Wie kann ich die Sirene abklemmen oder kann ich da Iwo ne Sicherung ziehen? Ich bin mir auch nicht sicher ob die Alarmanlage original ist sie funzt über den Funksender der ist Original und wenn ich abschließ blinkt es einmal also beide blinker seiten...

bin am verzweifeln bitte um hilfe

maky
batterie abklemmen - das is so ziemlich die einfachste lösung auf den übergang
auch wenn es dumm klingt aber nimm dir nen 10er ?!?! gabelschlüssel mit ins auto und schraub das ding immer ab - zumindest bis du den termin hast


dann zu bmw fahren - fehlerspeicher auslesen und weiterschaun