Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barracuda07
Hauptthema:
Hallo Leute!

Bei mir wurde vor einiger Zeit versucht einzubrechen...das einzige was da passierte, war die Zerstörung der beiden Schlosser!

Will mir nun vom Schlachter oder so gebrauchte holen!

Nun drei Fragen:

1. Kofferraumschloss soll ja recht schnell gehen...komm ich von innen an das Schloss ran oder von außen!?

2. Schloss der Fahrertür...wie kann ich das wechseln?
Muss ich da von innen ran!?
Weil mir das recht kompliziert erscheint!!!
Oder von außen!?
Bin nicht so der Schrauberprofi und bräuchte mal unterstützende Hilfen!!!

3. Kann ich die beiden Schlösser meinem alten Schlüssel anpassen, sodas ich keinen zweiten für die brauche?!
Wenn ja, wie, wo und für wieviel!?

Wäre echt klasse wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!!
MartinSHL
du kommst bei beiden schlössern nur von innen ran! (oder haste aussen schonmal schrauben gesehen?) ;-))

du kannst nicht die schlösser deinem schlüssel anpassen, sondern brauchst auch die dazugehörigen schlüssel.
Kent Brockman
Bei beiden Schlössern musst du von Innen ran.
Beim Kofferraum ist das ziemlich einfach, bei der Fahrertür etwas mehr gefummel. Verkleidung ab, Schallschutz ab. etc.

Anleitung für den Kofferraum habe ich hier schonmal gepostet.
Barracuda07
Naja...wollte es vermeiden dafür nen zweiten Schlüssel rumzuschleppen...
Gut...hab ja Funk-ZV von daher spielt das ja eigentlich auch keine große Rolle.

Danke, die Anleitung hilft denke ich schon ein wenig!!!
Muss mir nur für mich das wichtigste rausfiltern da ich ja nicht die Klappe wechsel!!! ;)

Öhm...hat zufällig jemand noch ne Anleitung für die Tür?!
Der erweist sich meines erachtens am schwierigsten!!! :-{

Trotzdem schon mal danke!!!