Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumer83
Hauptthema:
hi habe vor die nebels nachzurüsten,hab nen 99ger e36 compakt,kann mir ma einer von euch ne EBA schicken!!!Danke schon ma im vorraus!!
EmilKrueger@gmx.de
DoubleH
Benutz mal die Suche. Auf seite 2 ist grad aktuell n Thread zu dem Thema. Glaub in dem ist auch n Link drin wo du die EBA downloaden kannst
Bumer83
nee da ist kein link hab schon auch die suche benutzt!!kann mir wirklich keiner ne EBA schicken für mein auto und mich!!
maoam
Hi,

Du hast ´ne Mail mit Anhang.

Gruß Maoam
Tinki
hab dir vorhin auch schon ne mail geschickt gehabt, da du ja in den anderen thread auch nochmal mit mailadresse gepostet hast ...
also ich würde meine ganzen anleitungen ja gerne bei rapidshare oder so hochladen, aber jogi meinte das soll ich lassen, weil es sonst ärger wegen dem copyright geben kann...
und will dem forum, und mir da keinen ärger machen ...

also wer anleitungen haben will einfach mal anschreiben. hab welche für :
- Sitzheizung
- Mittelarmlehne
- Bordcomputer Compakt
- Dachantenne Compakt
- Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte Compakt
- NSW Compakt und Generell E36
- Sportlenkrad Airbag II
- elektrische Ausstellfenster
- Tempomat
- Frontschürzenabbau
- Hydrolenkung
- autom. abblend. Innenspiegel
- Klimaanlage
- Lenkanschlagsbegrenzer
- Marderschutz
- Motorraumbeleuchtung
- PDC
- Scheinwerferreinigungsanlage
- M Schweller
- beheizte Spritzdüsen
- Standheizung
- Stereoanlage 2
- M Stossleisten