Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RP424
Hauptthema:
servus leute,

wenn ich während der fahrt "schnell" gas gebe oder "schnell" vom gas gehe, ist ein schlagen zu spüren/ hören.
hab mal den wagen abgestellt, 1.gang rein und probiert ruckartig hin und her zu ziehen. das schlagen ist zu hören!!!

woran könnte es liegen?

Bearbeitet von - rp424 am 20.02.2008 16:38:58
shgfa
Könnte das Diff. sein oder dein Mittellager.

Probier mal die Suche, das Thema lief schon öfters.
-mRl-
fahr damit mal auf die Bühne und guck dir mal alles an. Ich denke mal es ist die hardyscheibe
swooper
ziemlich sicher die hardyscheibe!

benutze die suche! da gibts x tausend threads über dein schlagen!

lg swoopy
RP424
die suche hab ich benutzt!!!
war vorhin auf ner bühne. alles sieht gut aus. das einzigste was ich rein visuel zu bemängeln hätte, wäre ein spiel in den längslenkerlagern. beim überfahren von schlaglöchern ist ebenfalls ein schlagen wahr zu nehmen.
laut einigen aussagen müsste ja der wagen beim beschleunigen etwas instabil werden. ist bei mir der fall.


Bearbeitet von - rp424 am 20.02.2008 18:41:39