Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chaos-n
Hauptthema:
Hallo an alle,

bin auf der Arbeit und der Postbote zuhause hat mir meine Bestellten Seitenblinker gebracht. (Laut Telefonat). Jetzt kurze Frage: Da ich kein Schraubenzieher dabeihabe und ich gleich auf dem Heimweg mir Birnchen kaufen wollte, frage ich, welche brauche ist: Doch die ganz normalen Birnchen wie vorne auch, oder?
Danke!
NIB
Für die Seitenblinker brauchst du die T10 Sockel-Birnen mit 5 Watt.
chaos-n
Danke und schönen Tag noch!
chaos-n
danke hat gepasst!
Nicore
Hast Du Dir weisse oder Klarglas-Blinker geholt?
Hoffe Du hast eine orange Lampe reingemacht und
keine weisse...
chaos-n
also ich hatte vorher Orange Blinker. Jetzt habe ich in schwarz abgedunkelte Blinker mit Orangen Birnchen. Da meine Frontblinker jetzt auch normal schwarz abgedunkelt sind. Warum, ... nicht gut?
Nicore
Doch doch, so schon. :) Gibt aber genügend Leute die sich
weisse Blinker einmachen (Front,Seite,Heck) und dann halt
die weisse bzw. klare Lampe drin lassen und in Zukunft dann
weiss blinken... das stresst. :)
chaos-n
komische Leute. ich denke, jeden ist ja bekannt, dass man in Deutschland orange blinken muss. Oder machen die das extra?
NIB
Gibt ja auch die Chrome Birnen wo Orange Blinken in dieser Größe.
chaos-n
achso, aber ich habe gehört, da geht der Chrom ab und sowieso soll das nicht so gut sein....
NIB
Zitat:


achso, aber ich habe gehört, da geht der Chrom ab und sowieso soll das nicht so gut sein....

(Zitat von: chaos-n)




Quatsch, ich hab die auch schon fast 2 Jahre drin und da passiert gar nix.
Nicore
Nee, das hält schon. Wenn Du nun auf den Beitrag von letztlich
Bezug nimmst wo es um diese noname Chromblinkerlampen geht, dann
sind meine Erfahrungen im Grunde positiv wenn man diese nur zum
blinken nimmt. Bei mir, mit Standlichtblinkern, waren diese nach
einiger Zeit stumpf und eher dreckig-braun als Chrom.

Für die Seitenblinker hab ich mir auf nem Treffen mal die kleinen
noname verchromten Lämpchen geholt. Haben eine gute Optik und
blinken orange. Haben zwar kein E-Zeichen und keine Zulassung
aber hat jahrelang niemanden gestört.
chaos-n
achso, hast recht, das hab ich aus dem Forum. Wenns passt!