Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andibar
Hauptthema:
Hallo
Ich habe seit gestern ein relativ lautes Klackern aus dem Motorraum. Es kommt irgendwo von vorne rechts (also Beifahrerseite). Genauer aus der Gegend zwischen/unterhalb Scheinwerfer/Waschwassertank (war dunkel). Hört sich nach was Rotierendem an und ist nicht drehzahlabhängig.
Was kann das sein? Was sitzen da für Teile?
Danke

PS: Es wurde am Montag der Riemen vom Klimagenerator gewechselt. Dann 150km Vollgas auf der AB und dann war das Geräusch da... k.A. ob das damit zusammenhängen kann...

Bearbeitet von - andibar am 20.02.2008 14:30:10
Made Of Steel
wasserpumpe wäre möglich.
andibar
war der stellmotor vom scheinwerfer