Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fZero
Hauptthema:
Guten Abend alle zusammen!

Ich habe ein dickes Problem und zwar hatte ich bei mir zuerst das KLR von TwinTec drinne und habe dieses wieder rausgemacht und dafür ein KLR von HJS eingebaut nun weiss ich nicht wie die ganzen Ansaugschläuche und Unterdruckschläuche verlegt sind bzw wo die genau rankommen, habe echt keine Ahnung. Vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen.
Schon mal vielen Dank im vorraus

Achso es ist ein 318IS Bj: 93
SIGGI E36
hey
du hast doch bestimmt ne eba.dazu bekommen!!
mfg
fZero
hi

Naklar habe ich die, nicht aber die von Twintech, weil dieser KLR schon drinne war als ich den wagen gekauft habe. Ich hatte diese von twintech rausgemacht weil der motor die ganze zeit geruckelt hat.habe schon leerlaufregelventil gesäubert, neuen luftmengenmesser eingebaut und den drosselklappenpoti überprüft und die gehen alle, aber irgendwie muss das jetzt an dem ansaugtrakt oder an den unterdruckschläuchen liegen, weil ich nicht mehr so richtig weiss wo ich die richtig ranmache.

MfG
SIGGI E36
warum jetzt von twin tec!!
du wilst doch die von hjs einbauen so steht es oben oder habe ich das missverstanden.
falls nicht,
bau den ganzen kram von twin tec aus und verbaue dies von hjs laut anleitung ein.
mfg
fZero
hey

Ich habe ja die von Twintec rausgebaut und die von HJS eingebaut, das geht ja auch aber irgendwie muss ich die ansaugschläuche, die vorher an der twintec drane waren oder die unterdruckschläuche verwechselt habem.
SIGGI E36
oh mann das wird nicht einfach aus der ferne das zu regeln.
ich persönlich habe von hjs noch keines verbaut.
bzw. ist es auch ne gewisse zeit her mit twin tec. aus den kopf heraus kann ich es auch nicht beschreiben ohne dabei zu sein mit anleitung.
sorry.
falls du eventuell die anleitung vom hjs einstellen könntest,können wir dir möglicherweise weiterhelfen.
mfg