Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW1989
Hauptthema:
geht das bei mehrteiligen felgen den stern innen auszuwechseln wenn dies eine mehrteilige felge ist? zb en anderes design oder so

Ps frage ist vllt unausdrücklich formuliert weiss aber nicht wie man welches teil an der felge nennt bzw nennen soll , naja denk mal man kanns trozdem verstehen
shgfa
Vom Prinzip her geht es aber wenn Du jetzt nen anderen Stern verbaust stimmt die ABE bzw. das Gutachten deiner Felge ja nicht mehr und wie es mit der Tragfähigkeit ist weisst du dann auch nicht mehr.

Würde es lassen, bzw. mal den Hersteller anschreiben wenn du nen anderen Stern vom gleichen Hersteller der Felge nehmen willst, ob dieser dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt, bzw. was der Hersteller überhaupt davon hält.

Vielleicht könnte ChristianSch. dazu auch noch was Sagen, wie es überhaupt mit der Chance einer Eintragung aussieht?