Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeman
Hauptthema:
Hallo! Habe ein E36 Cabrio BJ.99 und habe ein Problem. Mein Fenster an der Fahrertür fähr nur ca. 8cm aufg und dann bleibt es stehen! Was kann ich da machen das es wieder funzt? Habe schon die Türpappe abgehabt um zu schauen aber ich sehe da nicht viel weil der Seitenairbag im weg ist. Fensterhebermotor ist OK. weil ich höre das er weiter will nur das Fenster klemmt irgendwie! Bin über jede hilfe dankbar.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schneeman
Danke für den Tip! Habe es jetzt fertig und alles funzt wieder! Das Plastik viereck in der führungsschiene ist kaputt gewesen! Habe es ausgetauscht und es funzt. Kosten 2,09€ für das ersatzteil:-)
shgfa
Mach mal bitte in deinen Betreff vom Thread ein (gelöst) rein, damit man erkennt das er sich erledigt hat und das man leichter Threads in der Suche findet die einem auch ne Lösung präsentieren.

Schneeman
Wie mache ich das?