Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sveno
Hauptthema:
hat jemand diese alarmanlage verbaut und kann sagen wie aufwendig der einbau ist?

gibt´s soundfiles zu den bestätigungstönen? (bei carguard fehlanzeige...)
BadSimson
Hallo
Ich hab die defender upgrade bei mir drin und muß sagen, das der Einbau recht einfach war. Ich hatte eine Einbauanleitung für mein BMW dabei. Bis auf ein, zwei Kabel die nicht gestimmt haben konnte man danach gehn.
Selbst die Hotline die ich mal angerufen hatte (wegen den Kabeln) waren sehr nett! Die hatten kurze Zeit danach angerufen um zu fragen ob es geklappt hat.
Soundfile hab ich keinen. Wofür wolltest du die haben?
Gruß Holger
sveno
überlege, ob ich mir so ein chirpmodul hole - aber wenn die alarmanlage auch ne akustische quittierung hat, lohnt´s ja nicht...
BadSimson
Aber wofür willste eine akustische quitierung haben? Ich hab bei meiner defender das nachher abgestellt ich fand´s albern.