Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
La_pizza
Hauptthema:
Hallo,


wie hier auf dem bild zu sehen ist tropft bzw spritz es an dieser Stelle raus. Ist das teil normalerweise ganz rein gestecket?
Die schraube sitzt fest sie ist es nicht....
Danke für eure Antworten.

Bearbeitet von - La_pizza am 14.02.2008 17:39:27
Doedelhai159
also es sieht für mich nicht so aus. als würde es dort heruastropfen. eher etwas höher, oder spritzt es echt so weit?
La_pizza
ja hatte schon paarmal alles geputzt und dann wars nach ner halben h immer nur da nas....

grüßle
Fetz Braun
1. Zum Foto: Weniger ist mehr. Das sprengt ja alles *kreisch*

Als, das, was da unten rausschaut, ist die Sicherung für die Schraube. Die steht soweit raus, damit man sie entfernen kann. Ist da evtl die Dichtung kaputt?

Aber, wies auf dem Bild aussieht, ist es auch darüber nass, oder sehe ich das nicht richtig?
maky
lösch doch bitte mal dein bild

hier ist das neue:

sieht aus als würde es von oben kommen?!


Fetz Braun
Wow, das Kühlwasser hängt ja überall. Ich würd auch woanders anfangen zu suchen. Am besten mal einigermassen sauber machen, dann Motor warmfahren und dann bei laufendem Motor mal schauen. Dnn siehst du vielleicht, wo´s rauskommt

Bearbeitet von - Fetz Braun am 15.02.2008 21:48:14
ThaFreak
Mein 50-Zoll-Monitor hab ich leider nicht da... ;)

Mach mal alles sauber und schau wo es herkommt.