Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dacrew
Hauptthema:
Hi @ll
hoffe ihr könnt mir helfen mir ist gestern meine rechte kennzeichenbeleuchtung beim E36 Compact kaputt gegangen leider beim wechseln hab ich vollidiot das licht angelassen danach war aufeinmal mein rechtes rücklicht und bei meinen Angel Eyes die Standlichtringe aus aber nur auf der rechten seite.
Vermute das ne sicherung kaputt gegangen ist dabei.
Wisst ihr vlt was ich jetzt machen kann und wenn die sicherung welche?
Dr Death
Vielleicht solltest Du mal den Sicherungskasten suchen! Da ist was drauf, das heißt Legende, da kann man ablesen welche Sicherung für was da ist! Und eine defekte Sicherung erkennt man!
dacrew
war ja nur ne vermutung das es für rechts ne eigene sicherung gibt.
Gibt es denn sonne sicherung für die rechte beleuchtung, fahrtlicht geht aber.
Nicore
Zitat:


war ja nur ne vermutung das es für rechts ne eigene sicherung gibt.
Gibt es denn sonne sicherung für die rechte beleuchtung, fahrtlicht geht aber.

(Zitat von: dacrew)




Mach einfach mal den Sicherungskastendeckel auf
und schau auf die Legende auf der Unterseite.
Da siehst Du das links und rechts einzeln gesichert
sind. Ist eine rote Sicherung mit 10mA.
dacrew
Jo danke.
Sicherungsdeckel auf und sofort gesehn die Sicherung die durch war neue rein und zack alles funktioniert wieder vielen dank.
IL CAPO
aber du sag mal.... hätte man da nich selebr drauf kommen können nach na sicherung zu schauen? ;)
Aber jetz geht ja wieder alles...

(soll kein angriff sein nur ne frage)

Millencolin.
Dachte mir gerade genau das selbe! ;-)
Is normalerweise das Erste, wonach man schaut und ist weniger zeitaufwändig als sich vorn PC zu knallen und so ein Thema zu schreiben ;))
dacrew
Ja das stimmt aber war ein Tag vor Vallentienstag ich musste mir noch irgendwas einfallen lassen und so den Kopf voller Gedanken wenn ich jetzt drüber nachdenke hab ihr recht :P Hätte ich auch so drauf kommen können ;)