Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e34v8
Hauptthema:
Hallo einser Tuner,ist es möglich wenn man den einser nur etwas tieferlegt dann die BBS RX2 (ET22) zu verbauen in verbindung mit Berreifung 225/35 ZR 18 ? Ich denke es müsste klappen,da ja einige 8,5x18 Mit ET35 und 225/40`ziger Berreifung fahren,müssten die 35`ziger Reifen doch den ausgleich zur ET22 auf ET35 bringen(also die 13mm)oder ?
Evtl. hat ja einer sowas schon verbaut.
Gruß Thorsten
sQuidy
die ET hat soweit ichs weiß nichts mit der reifenhöhe zu tun.
e34v8
Hallo,die ET hat schon einiges mit der Reifenhöhe zu tun wenn es im Radhaus eng wird,wenn du die Reifenhöhe niedriger also anstatt 40`ziger eine 35`siger Reifenhöhe montieren lässt dann schleift ganz klar eher der Reifen mit der 40`ziger Höhe.Ist aber eigntlich bekannt.
mfg