Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodytibet
Hauptthema:
hallo,
ich habe auf meinen chromfelgen vorne, ein paar hartnäckige stellen.
also so kleine festgesetzte bremstaub krümel.

ich wollte mal fragen ob ich dafür einfach so eine Chrompolitur Paste von Sonax nehmen kann, oder ob das die Felgen zerkratzt, weil da sind ja so kleine schweifpartikel drin.


sowas hab ich nämlich hier rumliegen^^
danke im vorraus
bodytibet
hmmm... keiner ne antwort?
Marius
Klick1 und Klick2

Mit dem anderen Zeug wie Unipol, NeverDull, Sonax, p21 haust du nur Kratzer rein da dort viele Schleifpartikel drin sind.

Bearbeitet von - marius am 10.02.2008 23:08:41
bodytibet
ok dankeschön...
hab mir schon gedacht, das diese paste zu extrem ist..
Wilhelmidelta
Hab das gleiche Problem an meinen CR Chromfelgen, ausserdem sind auch lauter Schlieren vom waschen drin.
Gibts da vieleicht auch Markenzeugs, trau diesem eBay Krempel nicht so.
Wheelscompany_com
Hallo,

hier ein Link zu unseren Pflegehinweisen:


Wheelscompany.com Pflegehinweise

Also die ganzen ALU Polituren sind viel zu krass, damit werden auf dauer die Felgen stumpf. Wir empfehlen nur Meguriars All Metal Polish zum polieren und Meguriars Hot Rims Chrom zum waschen.

Gruß André
E90Fahrer
nimm doch neverdull...
Wheelscompany_com
Hallo,

auch NeverDull kann ich nur für polierte Räder und NICHT für Chrom empfehlen.

Reinigen tut es gut, aber bei regelmäßiger Anwendung bleiben Spuren.


Gruß André
E90Fahrer
Zitat:


Hallo,

auch NeverDull kann ich nur für polierte Räder und NICHT für Chrom empfehlen.

Reinigen tut es gut, aber bei regelmäßiger Anwendung bleiben Spuren.


Gruß André

(Zitat von: Wheelscompany_com)




naja das kann ich so nicht bestätigen. meine harley hat ne menge chrom und die putz ich seit über acht jahren mit neverdull. hatte nie probleme. der chrom is noch absolut in schuss...
plop
meinem chevy hat nevrdull auch immer echt gut getan...hatte den wagen ca 4 jahre
und ich hab einige mittelchen ausprobiert und auch genug chromteile zum putzen am auto gehabt...
nevrdull is einfach unschlagbar meiner meinung nach..


















E90Fahrer
@plop: sehr schöner wagen...
plop
tat auch verdammt weh den zu verkaufen :(