Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pollerpopeye
Hauptthema:
hallo,
ich hab nen e34 525i touring seit kurzem geht mein licht vom cockpit nicht mehr an,und mein panoram dach lässt sich nitt mehr öffnen.das hinter geht hoch und runter aber mehr klappt nitt mehr.das vordere dach iss komplett tot,warum?
bei hilfe freu ich mich
gruss sascha
tophop
hi,
check mal deine sicherungen.
ciao frank
jason-on-tour
sicherungen ganz? kommt strom am motor oben an,der ist unter der verkleidung,wo der schiebedachschalter sitzt,stecker vom motor abziehen und ma messen ob dan spannung anliegt beim betätigen vom schalter,ist das der fall,ist wahrscheinlich der motor defekt kommt kein strom an kann es vom dachmodul kommen...
pollerpopeye
hi,
sicherungen sind ok,und strom muss ja ankommen,da das 2te dach ja hoch und runter geht,nur das vordere dach ist tot,und das 2te halt halb.eben ging beim cockpit (zum ersten mal seit 4 wochen)das licht an blieb dann auch an,ausser wenn ich die zentral abgeschlossen hab ging es aus.und nun ist es wieder komplett tot.
gruss sascha
jason-on-tour
du hast beim panoramadach aber zei motoren,einen für vorne und einen für hinten,deswegen sagte ich du sollst prüfen ob am vorderen strom ankommt beim betätigen!
pollerpopeye
aso das versuch ich mal,vielen dank