Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jakly358
Hauptthema:
Hallo an alle,
undzwar hab ich da ein (ich nenn es mal) ein problem. Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, Leuchten meine beiden hinteren Fensterheber schalter nicht, wenn das licht an ist.
Normalerweise müssten doch auf dem knopf ein fenster leuchten wenn das lich an ist oder?
jedenfalls ist das bei mir nicht. Hab auch schon den Meister bei BMW gefragt, und der wusste das nicht ob die überhaupt leuchten.
hoffe ihr könnt mir helfen...
DANKE AN EUCH
mclaren
Das war der Rotstift bei BMW,die sind unbeleuchtet!

Gruß mclaren
SIGGI E36
hey
so ist es.
mfg
jakly358
hey...
danke der antwort... Ich hab das Gefühl das BMW sowiso nicht viel von fond passagiere halten,.. denn nur vergleichsweise wenige BMWs haben überhaupt 4 el.Fensterheber. Die meisten haben ja nur Zwei für vorne. Und jetzt sind die Hinteren auch noch unbeleuchtet...
Naja ich bin froh das ich überhaupt sowas habe und ein BMW fahren kann. Zumal das Fahrer Optimirte Cokpit über das hinweghilft.
mfg und DANKE DER ANTWORT
psykomen
also in meinem coupe bj99 leuchten alle 4
Burny
Also bei mir leuchten die auch nicht. Find ich auch nen bißchen schade.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Burny
Also bei mir leuchten die auch nicht. Find ich auch nen bißchen schade.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Frauenheld
ich hab nur 2x efh.. hätte niemals gedacht das die hinteren schalter nicht leuchten..echt krass. Traurig traurig..