Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GUnitPlaya
Hauptthema:
Hey hey ...
also ich hab jetz en 1er aba leide ohne Xenon d.h. keine Leuchtringe!

Will ich aba haben ^^ aba hab mal so im Inet gesurft und leider nichts in der Richtung gefunden.

Jetz meine Frage: Hat jmd. von euch evtl. irgendwo Nachrüstscheinwerfer mit Leuctringen gesehn oda hat jmd. ne andere idee !?

vielen dank schonmal im vorraus ;-)
STAF
das gestaltet sich als schwierig...hab da auch schon alles abgesucht! finden wirst du da nicht zum nachrüsten! das problem liegt einfach darin das du die originalen scheinwerfer nicht öffnen kannst. mann könnte das sicherlich auch irgendwie hin bekommen doch die dann wieder wirklich dicht zu verschließen kann schwer werden. und so zubehör scheinwerfer kommen nicht in frage für mich. also entweder xenon oder keine standlichtringe...ist meine meinung!

in irgendeinem 1er forum steht aber eine anleitung wie sich einer standlichtringe gebastelt hat. vielleicht findest du das ja irgendwie und vielleicht kannste damit auch was anfangen.
GUnitPlaya
Ja okay ... dann danke ich erst mal für die antwort ;-)

Kann man halt nix machen... is auch so en schickes auto ... auch ohne standlichtringe (=

werd dann mal schauen was der sich da gebastelt hat ...
Födi
weiß nicht obs noch interessant ist,
aber es gibt von Fk da was....
in schwarz: Link

und in chrom: Link


mfg
Steven88
leider nicht lieferbar