Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman320i
Hauptthema:
Ich habe folgendes problem ich war vorhin einkaufen und wollte mein Auto zu sperren. Da erhielt ich keine Rückmeldung (sprich Quitierung und Blinker) mh sch. hab ich gedacht Alarmanlage im Arsch. Dann ist mir aufgefallen, das beim Kombi instrument die KM Anzeige weiter geleuchtet hat HAndschuhfachbeleuchtung ging auch. Sprich das Auto denkt, das die Zündung noch an ist. Zu Hause Alarmanlage abgeklemt Anzeige weitergeleuchtet. Am Tacho den weißen Stecker abgemacht und siehe da Alarmanlage konnte ich wieder schärfen. Meine Frage hatte das schon jemand gehabt. Kombiinst. defekt oder Kurzschluss auf irgendeinem Kabel.

Blinken geht nicht, wenn der Stecker dran ist und die Anzeige leuchtet. Normal gehts doch wenn Zündung an ist oder? So ein schei..
Hat jemand eine Idee?
Maximus Decimus
ich schau mal nach vieleicht hab ich noch einen da dann tauschst du einfach aus :)
Iceman320i
Hab schon nen neuen gekauft. Aber kannst trotzdem mal suchen wer weis ist mitlerweile der dritte jetzt inkl. dem originalen
pedro23
Da deine Alarmanlge das Abschließen und Öffenen mit dem Blinken anzeigt, würde ich mal darauf tippen, dass die Kabel der Blinker einen Schaden haben oder dass eben der Stromfluss nicht richtig passt wenn der Stecker angeschlossen ist (2 Kabel am blauen oder weißen Tachostecker sind für die Blinker einmal links, einmal rechts da hängt man normal auch die Blinkermodule/FFB/Alarmanlagen dran).
Iceman320i
Na den neuen Tacho hab ich drinne und funzt wieder einwandfrei.