Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabio_27
Hauptthema:
Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.
Strikeworm
Zitat:


Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.

(Zitat von: fabio_27)




Also das Cup Kit hab ich zwar nicht drin aber H&R Tieferlegungsfedern mit den M-Dämpfern.

Ich bin der Meinung, das die H&R Federn bei kurzen Stößen wesentlich weicher und angenehmer sind. Beim weiteren Einfedern werden die aber deutlich härter als die vom M-Fahrwerk. Also sind die H&R extrem progressiv ausgeführt.

Da ich viel Autobahn fahre und dort viele kurze Stöße auftauchen, würde ich immer wieder auf H&R wechseln.

Im Grunde wird sich die Charakteristik nicht großartig ändern mit dem kompletten Fahrwerk.

Mfg
fabio_27
Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.
fireoo
hi,

blöde frage ob das M-Fahrwerk härter ist als das originale.
bmwdriver84
Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!
Strikeworm
Zitat:


Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!

(Zitat von: bmwdriver84)




? War das Ironisch gemeint?