Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWcoupe83
Hauptthema:
Hallo habe mir einen E46 Coupe Bj 12/1999 gekauft und habe ein MFL Gekauft und wolte fragen ob alle e46 lenkräder überhaupt passen in meinen e46.mfg
Brown~eyes82m
Hi

was für ein Lenkrad hast du jetzt drin und was für eins mit Multifunktion hast du dir zugelegt?

Grüße Michi
BMWcoupe83
ich habe das normale Dreispeichen drin ohne multifunktion was auch beim E36 verbaut worden ist mfg
Przemo
Ja, es passen alle rein ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio ist alles gleich auch die vom E39 passen da rein.
Gruß
BMWcoupe83
Ja danke weil BMW Sagte zu mir das würde nicht passen
Bobb
Was fürn en Motor haste denn ?

Klar passen die Lenkräder...

Nur die MF einzubauen gibt noch en gefummel :)
BMWcoupe83
Ich habe einen 328ci Mit dem Anklemmen ist das kein problem ich fummel ja gerne :-)
Bobb
Perfekte Motorwahl ;)

Habich gestern auch hinter mich gebracht...

Ich denke ich hau meine Anleitung noch bis heute Abend rein !

Wennde schon früher mitem nachrüsten anfangen willst musste am Steuergerät dei Variante für den M54 Motor verwenden !
BMWcoupe83
ich werde Wohl nächsten Wochenende das Lenkrad einbauen hast du denn alles selber angeklemmt oder musste BMW das noch einlesen
M-Joy
hi,
BMW musst da nix machen.
nur anklemmen und es wird sofort laufen.

MfG
BMWcoupe83
Wirklich also wenn ich selber das Lenkrad einbaue wird die Multifunktion sofort laufen
Haubitzn
Servus,

ich hab auch eine E46 Limo Bj 5/2000. Habe vom normalen 4 Speichenlenkrad auf das M-Sportlenkrad umgerüstet, nun frage ich mich. Reicht es, wenn ich die MFL einheit einfach einbaue und anstecke? Oder muss ich zum Motorsteuergerät Kabel ziehen, wegen Tempomat usw...?

Mfg, danke im voraus
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Servus,

ich hab auch eine E46 Limo Bj 5/2000. Habe vom normalen 4 Speichenlenkrad auf das M-Sportlenkrad umgerüstet, nun frage ich mich. Reicht es, wenn ich die MFL einheit einfach einbaue und anstecke? Oder muss ich zum Motorsteuergerät Kabel ziehen, wegen Tempomat usw...?

Mfg, danke im voraus

(Zitat von: Haubitzn)





https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic147947_187.html
BeefE
Moin,

ich krame das alte Thema mal hervor. Ich beabsichtige mein 3 Speichen-Lenkrad 32 34 6 753 944 gegen das 3 Speichen-Lenkrad mit Multifunktion 32 34 6 753 943 zu tauschen.

Da mein Freundlicher extrem lustlos ist hoffe ich das mir jemand. Ein link oder ähnliches für den entsprechenden Kabelsatz zur Verfügung stellen kann.

Liebe Grüße Christof
cxm
Hi,

gibt's duzendweise bei Ebay...

Ciao - Carsten