Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
Hallo,
ma wieder ein problem mein innenraum licht geht nicht mehr d.h. wenn die leichte vonre und hinten wenn man die Tür öffnet?? wenn ich die schalter drücke gehen sie an wenn ich den Hauptschalter drücke also der wo die vonre und hinten an gehen sollten passiert nichts??? kann mir jemand weiter helfen
Gas Guzzler
Oh das wird schwierig.
Kannst Du Dich genauer ausdrücken?
STA
Gehen die Leuchten bei allen Türen nicht an oder nur bei der Fahrertür?
Manolito
ich versteh dich zwar nicht ganz, aber ich denke der hauptschalter am dachhimmel für die innenraumbeleuchtung ist auf off geschalten. -> den knopf einfach in die richtige position schieben. sollte auch in der BA erklärt sein ..
dmx0160
also das licht im Innenraum geht nicht mehr an d.h. wenn man die Türen öffnet egal welche Tür. Man kann die Hinteren Leuchten ein schalten wenn man auf den Knop von ihnen drückt aber wenn ich den hauptschalter drücke passiert auch nichts?? ich hoffe ihr könnt jetzt damit was anfangen
STA
Schon mal die Sicherungen gecheckt?
dmx0160
ja alle sicherungen sind OK
Golden Boy
Hast du durch zufall LED Sofitten drin? Also die orginalen Birnen ausgetauscht?
Habe das gleiche Problem. Bei mir sind LED´s drin.

Ich denke das liegt an der Spannungsversorgung. LED´s verbrauchen weniger Strom als normale Birnen. Da das Auto ja alles überprüft denke ich das er das als fehler ansieht und die Lampen sperrt. Hört sich doof an ich weiß aber trotzdem.
dmx0160
hmm ne ich habe die Standart sachen drinne dürfte aber nicht soo sein bei den LEDs sind ja Wiederstände eingebaut