Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
°°JoKer°°
Hauptthema:
Mein Motor wird nicht schnell genug warm und nun habe ich vor mein Thermostat zu wechseln!
nun lautet die frage welches?!?
es gibt welche mit 88° und welche mit 92° öffnungstemperatur...
oder gibt es einen bestimmten guten hersteller für bmw thermostate?

freue mich auf eine antwort von euch...
grez °°JoKeR°°
BMW -Freak-1982
Servus, laut ETK ist ein Thermostat mit 92° verbaut.

Thermostat

Nimm halt gleich das originale, kostet ja net so viel.

MfG Christian
-warlock-
ich würde alleine aus preisgründen KEIN originalteil verbauen ausser du willst fast das doppelte bezahlen wie im zubehör!

nebenbei: ob das Thermostat 88° oder 92° Öffnung hat ist doch völlig egal, hauptsache der große Wasserkreislauf wird überhaupt geöffnet!
maky
also mal erlich, das thermostat kostet neu beim bmw händler 35 euro incl dichtungen

was ist daran bitte teuer?
°°JoKer°°
hätte ja sein können das es dort ein besonders gutes oder so gibt

THX für eure antworten werde mir eins von mathhies besorgen der wird mir wohl das richtige geben...

grez °°JoKeR°°
Bauer1012
nimm gleich noch ein neues Gehäuse...die bekommen gerne Risse.

Ein orginales Thermostat kostet bei BMW 30,10€
hab komplatt mit Dichtungen und Gehäuse 58,32€ bezahlt.

MFG
°°JoKer°°
Hab jetzt 30.- für alles komplett mit 3l Glysantin bezahlt, ist n behr thermostat mit 92° hat alles super geklappt bei fragen zum erneuern oder etc bin ich gerne hilfsbereit...
Millencolin.
Du hast das Ding erst nach über einem Jahr wechselt? O_o
Na das ging aber flott...
°°JoKer°°
sagen wir es mal so ich bin damit 3 jahre so rum gefahren da fand ich das schon recht schnell... :)
Millencolin.
Eieiei ^^
Du ziehst deine Sommerreifen warscheinlich auch erst im Winter des nächsten Jahres auf :P
°°JoKer°°
nene,


da hast du ein falsches bild von mir, das geht jetzt alles los muß jetzt nur erstmal meine komplette front neu lakieren, dann kommen die felgen...


ich fahr sommerräder sowieso bis zum ersten frost...
erko87

Servus zusammen,

hab da ein kleines Problem undzwa hält mein motor nicht die normale betriebs temperatur sondern Steigt drüber.

Ich habe euch mal ein Bild Hochgeladen und schaut es euch mal an, habe für euch makiert wo es Heiß und Kalt ist Rot für Heiß und Blau für Kalt falls mann es auf dem Pic nicht lesen kann. (=

http://www.bilder-speicher.de/10052412781047.gratis-foto-hosting-page.html

Das Grün markierte denke ich mal ist das Thermostat......

Ich denke mal das es nicht mehr öffnet.

da es bis zu hälfte des schlauches nur warm wird, denke ich mal das dass thermostat nur die wärme leitet und nicht mehr Öffnet.

Kann mann Das Thermostat gehäuse abmachen und das thermostat rausholen und das Thermostat gehäuse wieder anschrauben oder ist das Thermostat und Gehäuse ein Bauteil ?

Gruß
Erko