Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp080778
Hauptthema:
hallo leute!!!!

ich brauche eine teilenummer aber leider weiss ich nicht wie der teil heisst. vielleicht weiss das jemand von euch. folgendes: in der mittelkonsole, dort wo der schalter vom ASC liegt, sind ja diese Abdeckungen. Sprich diese kleinen Blättchen die man von unten rausdrücken muss um sie rauszunehmen und dann einen schalter einbauen könnte. wisst ihr was ich meine???? mir gehts nur um das Blättchen. kennt da jemand eine Teilenummer???? vielen herzlichen dank!!! lg philipp
daniel.krueger
philipp080778
besten Dank für die schnelle hilfe. wie immer hier - einfach TOP!!!!!

ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch!!!!
Philipp aus Wien