Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi so jetzt hat es mich erwischt mein lenkgtriebe ist defekt.
Fing gestern an zu knacken aber nur wenn ich bei normalstellung vom Lenkrad es ca 1cm (also gerade das Spiel überwunden) nach rechts drehe und dann loslasse.

Nach linlks macht es keine geräusche. Man merkt auch nichts beim fahren.

So jetzt meine Frage kann ich damit noch fahren oder kann da etwas passieren und passen die Lenkgetrieb beim E36 alle Untereinander oder muss ich da etwas beachten??

Was haltet ihr von dem hier???


Link
V8-Fetischist
was sagt den der öl stand vom lenkgetriebe ?? schon mal das öl gewechselt ??

also ich würde mir mein lenkgetriebe nur beim :) oder von ZF holen , ist mir sicherer auch wen es teurer ist

mfg felix



Bearbeitet von - V8-Fetischist am 20.12.2007 17:28:29
Phil83
Gute frage hatte das Auto heute i der Werkstatt und der sagte das die Zahnstange links vergammelt wäre.

Würde mir gerne eins beim :-) kaufen nur 740€ hab ich im moment nicht übrig haben am Dienstag ein Auto für meine Freundin gekauft