Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman320i
Hauptthema:
Hallo Leute, ich Suche eine Zeichnung von dieser Teilenummer67111387726 ich find das nicht im Teilekatalog und ich kann nicht nach Nummer suchen. Soll irgendwie ein Steuergerät sein.
DoubleH
Ja das Problem hatte ich heut auch schon das ich anhand der Teilenummer nix suchen kann :-/. Hast mal n Bild von dem Teil oder weißt wo es in etwa hingehört?
spitzel
das ist der motor für schließmechanismus der zentralverriegelung auf der fahrerseite
daniel.krueger
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/A/1993/06/mg-41/ill-41_0837/

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, nach der Teilenummer zu suchen.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 10.12.2007 21:38:51
DoubleH
ok jetzt hab ich auch gecheckt wies geht
Iceman320i
Erstmal danke. @daniel.. finde leider nicht das Feld wo man die hät eintragen können.

Das Teil wollte der mir bei BMW andrehen als ich ihm nach den Türkontakt fragte, weil meine Schebe nicht mehr runtergeht weenn ich die Tür öffne. Hat er sich ja wohl ein wenig vertan was. Wollte eigentlich den Microschalter der im Schloss sitzt. http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/M/1993/05/mg-61/ill-61_0075/#1
daniel.krueger
@ Iceman320i:

Hier findest Du die Suche nach Teilenummer.
Iceman320i
Zitat:


@ Iceman320i:

Hier findest Du die Suche nach Teilenummer.

(Zitat von: daniel.krueger)




Man bin ich besch.. jetzt weis ich wo mmmm. Hab mich so auf die Bilder konzentriert. Die hätten die Suche aber auch oberhalb der Bilder hinbasteln können.

Danke nochmal.