Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devilmage
Hauptthema:
Hallo, ich hab mir neue FK Scheinwerfer geholt und da ist da ist so ein Zusatzkabelbaum mit Ralai dabei, den ich zusätzlich an der Batterie anschließen soll. Für was ist denn der ?
Danke
freeclimb
Ich habe gestern auch welche bekommen. Zwar nicht von ** (nen Kumpel meinte ich darf die bösen Buchstaben nicht mehr sagen), aber da ist auch sowas dabei... Würd mich auch interessieren wofür der wohl ist.... Für die Ringe?

Ich meine zwar hier schonmal irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, aber finden kann ichs net.
M3andmore
Der Kabelbaum und dad Relais ist dafür da, um die Standlichtringe zusätzlich noch über einen separaten Schalter im Innenraum zu betätigen. Das müsste da in der Beschreibung aber auch irgendwo drin stehen...