Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
enterrich
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 07.12.2007 um 18:10:52 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich hab folgendes Probelm und zwar kann ich bei meiner Lüftung nicht mehr einstellen wo sie hinlüften soll. Das heißt ich kan grad nicht wählen ob ich den Fußraum mich oder die frontscheibe belüfte. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte, ich kann den Schalter nicht mehr drehen.

MfG. V. Wagner

Bearbeitet von - enterrich am 07.12.2007 16:12:00

Bearbeitet von - enterrich am 07.12.2007 16:12:35

Bearbeitet von - enterrich am 07.12.2007 16:13:04

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.12.2007 18:10:52
DoubleH
Da ist wahrscheinlich der Bowdenzug vom Reglerrad ausgehängt. Schau mal in die Suche rein, das hatten hier schon einige
enterrich
Ich hab das Problem jetzt glaube ich gefunden, ich hab das Handschuhfach abgemacht und mal geschaut was da so los sein könnt, dabei habe ich festgestellt das gesamte Teil welches zum verstellen der lüftung da ist sich nicht drehen lässt.

Was ist da jetzt defekt?

mfg. enterrich
enterrich
Keiner eine Lösung?
NIB
Kanns dir auch nicht sagen was es ist aber fahr doch mal zu deinem Händler ob der mehr weiß.