Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
hallo,

ich suche für meine Spurverbreiterung längere Schrauben weil die originales etwas kurz sind und nur 2 gewindegänge fest sind.welche sind gut oder muss ich zu bmw selber gehen und längere verlangen.ihr kennt euch da besser aus bitte um tipps
kiese
Ich glaub die originalen sind 26mm. Nun musst du nur noch deine Breite der Spurplatte dazu addieren. Die kannst du dann im Zubehör oder bei ebay kaufen. Bei BMW gibt es die glaub ich nicht.

Bearbeitet von - kiese am 06.12.2007 23:25:15
cabriofreek
hallo,
die gibts im zubehörhandel ( ATU, etc. )- du mußt natürlich das Maß/die Länge der alten messen und dann NEUE und längere ( mit KEGELKOPF-Hals) besorgen- das wars - beim freundlichen gibt es sowas auch, aber zu entsprechenden preisen - also, good lack.
Starcrunch
Nimm eine raus und geh damit zu ATU.
Dort sagte dann die brauchst solche, nur länger (musst halt deine Spurplattendicke sagen.
Dann kriegst du das richtige