Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don fuscht
Hauptthema:
grüezi community

kurz ne frage bezüglich LOTR dvd 2 türme:
hab letztens ca 10 DVD gekauft bei MM. hab dann angefangen jeden abend bei einem (oder mehrere) bierchen und chips eine dvd zu gucken. gestern war HdR I dran, heute wollte ich mir HdR II reinziehen. Da mache ich die verpackung auf und die bonus dvd fehlt! WTF?!!??!
da schaute ich sicherheitshalber in jede dvd hülle nach (also bei LOTR I und LOTR III) und die war dabei!
nun, ich bin nicht gerade der eingefleischte LOTR freak oder sound werde wahrscheinlich eh nie die bonus dvd schauen, aber verflucht, es geht ums prinzip! WO ZUM GEIER IST DIE BONUS DVD?!
hat jemand auch diese dvd gekauft? und fehlt sie tatsächlich? oder bin ich nun wieder der verarschte??!! denn, wenn ich zu denen (media markt) zurückgehe, dann heisst es wieder ich hätte die dvd zerkratzt und versuche ne neue zu schmarotzen! **@ç(="/)&&#§***CENSORED*** es ist keine special edition oder so, auf der hülle steht nur:
disc I, oroginal Kinofilm //2 disc set // über 2 std specials - disc 2

plz help me, denn langsam platzt mir der kragen wenn ich an MM denke! hab bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen gemacht bei MM, genau wie bei ATU!!!

mann: das motto bei denen sollte nicht etwa: Media Markt: ich bin doch nicht blöd - SONDERN: Media Markt?!?! Ich bin doch nicht blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!! heissen!!!

abfackeln sollte man den laden , genau wie ATU!!!!!!!!!!!!!!!!! *frust raus*
dipset
geh zu MM mit nem kollegen/zeugen sag dennen das die bonus dvd fehlt und bekommst ne neue.

mfg
don fuscht
Zitat:


geh zu MM mit nem kollegen/zeugen sag dennen das die bonus dvd fehlt und bekommst ne neue.

mfg

(Zitat von: dipset)




blaub mir, du kennst diesen schuppen nicht! die haben schon 4 dvds auf dem gewissen (zum teil war überhaupt keine dvd drin!!!)!
dipset
hmmm ich würde mich extrem aufregen.

ich kauf mir immer dvds und hatte das problem noch nie.

ist doch voll scheisse wenn die das nicht umtauschen...

ehrlich gesagt ist das ein grund die filme su saugen!

mfg
JimPanse
hm also bei uns in deutschland bzw. hamburg sind alle media märkte cool ;)

geh hin und forder deine bonus dvd ab...
dipset
mach ein bissel die welle wenn die dir die dvd nicht geben wollen.

das hilft!

mfg
The_Gonzo
naja wenn die dvd eingeschweißt war ist es nicht die schuld vom MM oder des geschäfts sonder die schuld der replikations-firma.

kann leider immer wieder passieren. von daher hingehen bescheid sagen, dann sollte es eine neue geben
oxford
wenns nix bringt bei media markt das zu klären schreib ne email an der Vertrieb der DVDs! schliesslich haben dies verbockt!
media markt packt doch keine cd/dvds ab!
oder melkt lidl seine kühe selbst?
don fuscht
Zitat:

oder melkt lidl seine kühe selbst?



also... du wirst es mir nicht glauben...

;)

jah, is mir klar das MM dvd nicht verpackt, aber die sind immer so arrogant! und meinen die müssten es besser wissen! ausserdem eben, wie schon gesagt, hatte schon mehrmals probleme mit denen und wie wollten nie was helfen! ich glaub ich versuchs direkt mit ner email... :(
theblade
so könnt ja im prinzip jeder kommen !

anlaufstelle wäre für dich die Vertriebsfirma