Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
hallo.ich hab folgendes problem:der wagen springt nicht mehr an.wenn man den schlüssel dreht,gehen alle kontrollleuchten an aber nix passiert.kein anlasser,garnix.hatte das schon früher auch paar mal.ist aber immer nach einer gewissen zeit dann immer angesprungen.hab auch schon den anlasser getauscht.hat aber nix gebracht.
jetzt ist es mir wieder passiert gestern abend.hab ich paar mal unters lenkrad geklopft obs was bringts.aber jetzt tuts sich nix mehr.kann es ein wackelkontakt im zündschloss sein?oder ist noch was anderes unter dem lenker verbaut?
shgfa
dreht der Schlüssel denn über oder rastet der sofort in alle Stellungen ein?
Salamanderking
nö lässt sich ganz normal drehen
Rennlimo
ich tip mal stark auf das anlasserrelay
Salamanderking
und wo sitzt das?