Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben1303
Hauptthema:
Hallo, unzwar wenn ich mein Motor anmache (kalter Zustand), läuft er wenn ich nichts mache ruhig, aber wenn ich mal kurz im Stand gas gebe, dann läuft er unruhig, tourt ab und tourt wieder leicht hoch, im Warmen Zustand gehts. Bekommt er da falsch Luft??
V8-Fetischist
was hast du den für nen motor ???
6oder 4 Zylinder ??
paar mehr daten wären nicht schlecht
Ben1303
Ist ein Bmw E36 325 Coupe Bj 93, 6 Zylinder, 192 Ps
V8-Fetischist
wan hast den das letzte mal die kerzen getauscht ??? hast den fehlerspeicher schon mal auslesen lassen ? klingt aber schon fast nach LMM

gruß felix
Ben1303
Hab da Auto gerade vor 1 1/2 Wochen gekauft, also weiß ich nicht wann die Kerzen gewechselt wurden, ausgelesen hab ich ihn auch noch nicht.
V8-Fetischist
Hast den wagen von privat gekauft ? wenn nicht dan bring den wieder zurück,hast doch garantie .
ansonsten mal zum freundlichen oder so fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen
Ben1303
Nee hab den Privat gekauft, also hab keine garantie
V8-Fetischist
ja wie gesagt lass mal den fehlerspeicher auslesen und eventuel kerzen wechsel
Rennlimo
könnte gut sein daß ein luftschlauch vom lehrlaufregelventiel kaputt ist daß erda falsch luft zieht
Ben1303
oder was ist wenn das Leerlaufregelventil kaputt ist??
Rennlimo
wenn das ventiel kaputt ist sägt der motor meistenz das heist er geht mit der drehzahl immer auf und ab das macht er aber auch imm stand
V8-Fetischist
nur mal so ne frage , wieviel hat der auf dem tacho ??
Ben1303
ca 144000