Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yenz84
Hauptthema:
gibt es ne abnehmbare anhängerkupplung für nen e36 compact mit M-stoßstange??? wenn nich, muß man da viel kaputt schneiden oder reicht es wenn man nur die schwarze leiste von der stoßstange abnimmt?
daniel.krueger
Eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Compact gibt es, die ist aber eigentlich nur in Verbindung mit der Serienstoßstange vorgesehen. Der Anbau in Kombination mit der M-Technik-Stoßstange ist möglich, da muß dann aber der Diffusor ausgeschnitten werden.
Alpina
Es gibt für die M- Stoßstange eine Klappe , die das "Loch" verschließt , find das es sogar richtig geil aussieht , hatte ich bi meiner Limo auch gehabt zu sehen Hier
daniel.krueger
@ Alpina:

Für die M-Technik-Heckschürze des Compact gibt es keinen Diffusor mit Ausschnitt und Klappe.
DoubleH
Der Diffusor passt auf alle E36 bis auf den vom Compact. Der ist anders.
Yenz84
wenn ich den diffusor abnehme, muss ich also beim m packet (compact) nichts abschneiden? weil der is ja easy ab zu machen!(kann den ja dan immer mit abmachen, oder?)
DoubleH
Ja wenn du den abnimmst dann gehts. Ist meiner meinung nach auch besser. Lieber wenn du mit Anhänger rumfährst keinen Diff dran haben, als ständig ein Loch drinhaben