Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,
kann man die LWR (Leuchtweitenregulierung)
Motoren vom H1 (HB3/4) SW ( Compakt 2.95 )
an die H7 SW (ab 95) verbauen ??? mmmhhhhh
NIB
Kommt drauf an welcher Hersteller es ist.
cabriofreek
also,
ich selbst hab die mit der glasscheibe - müsste ZKW sein, oder ?? - heißt das, daß dies dann nur bei gleichem hersteller funktioniert ?? - danke - mfg
-mRl-
die lwr ist untereinander kombinierbar. Habe heute bei bmw gefragt, weil ich auf zkw umrüste.
Starcrunch
Kannst du in jeden SW übernehmen.
Sogar in die Hella Celis passen sie ohne Anpassung.
Außer bei FK, da gibts wie so üblich halt Probleme
NIB
Ich hatte auch schon welche wo nicht gepasst haben, komisch.
cabriofreek
hallo,
na, das berhuigt mich doch schon mal, denn ich will leiglic original gegen orginal bmw
tauschen - mir geht es ja nur um h7 statt h1 oder b3 oder so ... und die bosch sind ja mit plastikscheibe, wenn ich mich richtig entsinne ?? und die zkw mit glas - denn bei ebay werden die teilweise OHNE lwr-motoren angeboten ... ich hatte in der SUCHE BMW-TEILE ja auch schon inseriert, daß ich
schöne h7 scheinis möchte - danke allen -.