Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waldi9876454321
Hauptthema:
hallo leute habe ne frage habe einen e36 touring mit m paket und will umbedingt die m3 doppelspeichen felgen drauf machen weiß aber nicht ob dass passt ohne bearbeiten vieleicht gibt es ja die felgen auch in besseren maßen ober mann nimmt zwei mal die vorderen die eine et von 47 haben und fährt die auch hinten mit platten wollte euere meinung dazu hären habe auch noch vor etwas tiefer zu machen so 60/40 oder so
drifter888
Hi bei mir beim coupe haben die hinteren felgen nicht gepasst und ich muste die 8 er mit et47 drauf machen, sonst hätt ich ziehen müssen! gruß
thomas_z
Hey, ich fahre hinten ET50 mit 15 mm Spurplatten und vorne ET41 mit 15 mm Spurplatten. Vorne 7,5 J und hinten 8,5 J mit 225/45 vorne und 245/40 hinten. Ich hab lediglich die Kotflügelkanten bördeln lassen und habe noch locker 5 mm Platz. Mein Touring ist 60/15mm tiefer, sollte also bei dir passen ohne ziehen zu muessen.
Gruss Thomas