Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZaPP
Hauptthema:
Sorry ersteinmal für den Titel.. sobald ich weiß was es überhaupt genau ist, ändere ich ihn damit er aussagekräftiger ist.

Ich hab heut gesehen das um die Schrauben die hier http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CG31&mospid=47456&btnr=11_1480&hg=11&fg=15
als "2" bezeichnet sind schwarze Ablagerungen sind. Ausgehärtet, fast wischfest. Habs abgewischt, scheint nichts nachzukommen... was könnte es sein? Muss ich mir sorgen machen?


Gruß
Sebastian
Mekkatronik
Ach, wenn nichts neues kommt.

Ist da evtl schon mal abgedichtet worden, also alte Dichtungsmasse?
ZaPP
ne, ziemlich sicher das nicht! Ich hab den kleinen noch nich so lange, als ich ihn bekahm wars zieeemlich sauber unter der haube! Habe allerdings nicht mehr im kopf ob da was war, oder nicht! Wenn was nachkommt... dann so langsam das ich den unterschied nicht erkennen kann....