Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XinniX
Hauptthema:
Hi Leute, ich weiß das es darüber schon einen Beitrag gibt. Der Hilft mir aber nicht ganz weiter. Ich habe an meinen neuen Angels(Sonar) auch nen Zentralstecker. Den mach ich komplett ab und sowie die Stecker am Auto. Dann verbinde ich die Kabel direkt mit einander, das will ich auch nur so machen!
Mein Problem ist das ich mit den Farben nichts anfangen kann, was was ist.
Also am Zentralstecker am Scheinwerfer sind 6 Kabel. 3 Schwarze zusammen an einem Pin. Dann ein weißes ein Blaues und ein rotes.
Desweiteren kommen unter dem Scheinwerfer nochmal 3 Rote und Schwarze Kabel so herraus. Wer echt super wenn mir jemand sagen kann mit welchen ich die am Auto verbinden soll.
Wer super für jede hilfreiche Antwort!!
Dani E36
schau doch mal unter http://www.sanituning.de/ da kannst du dir den schaltplan runterladen und die Kabelfarben raussuchen
XinniX
Danke für den Link, aber da blick doch keiner durch:-(... Kann mir keiner sagen was was ist?!
Ist doch bei jedem E36 gleich mit meinem Baujahr.