Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker85
Hauptthema:
Zitat aus der Bild:

"Besitzer fehlerhafter Dieselrußfilter bekommen nach Angaben des Bundesumweltministeriums gratis neue Systeme. Die Bundesregierung habe mit den Herstellern eine entsprechende Kulanzregelung erreicht, erklärte das Ministerium in Berlin."

Was hällt Ihr davon!?
pedro23
Darum fahr ich Benziner :D.

Ich denke mal das ist doch ganz okay oder? Gratis neue Systeme, muss man halt nur noch die Zeit "bezahlen" in der das Auto halt in der Werkstatt steht und man ohne auskommen muss.
Colonia
Das und nix anderes steht dem Kunden zu!

Schon allein die Tatsache, dass unserer Regierung diese ganze Misere schon seit langem bekannt ist, find ich einfach nur frech dem kleinen "dummen" Bürger gegenüber.

Ich bin mal gespannt wann VW dazu verdonnert wird die nutzlosen werkseitigen Rußpartikelfilter zu ersetzen.



Bearbeitet von - Colonia am 28.11.2007 13:39:18
Nicore
Hättest hier weiterschreiben können: * Skandal um zehntausende Diesel-Filter ohne Wirkung*
keksemann
Zitat:


Zitat aus der Bild:

"Besitzer fehlerhafter Dieselrußfilter bekommen nach Angaben des Bundesumweltministeriums gratis neue Systeme. Die Bundesregierung habe mit den Herstellern eine entsprechende Kulanzregelung erreicht, erklärte das Ministerium in Berlin."

Was hällt Ihr davon!?


(Zitat von: Joker85)




die Meldung geht aber eigentlich noch weiter, es hiess auch noch, das man die Filter auch lassen kann, wie sie sind und trotzdem die steuerersparniss bekommt. dann frage ich mich, was das für nen Sinn bekommt?

Ich bekomme am Freitag meinen Filter reingepackt, bin schon auf den Hersteller und die ABE-Nummer gespannt...