Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hessam28
Hauptthema:
Hallo,

Ich wie einer von vielen E36 Fahrer habe Probleme mit meinem Fahrwerk. Ich habe leichtes zittern im Lenkrad beim Fahren und das Problem nervt langsam. Folgendes wurde nach der Reihe am Fahrzeug gemacht.

1- Querlenker
2- Stabi(beide Seiten)
3- Gummilager für Spur
4- Spureinstellung( 90Euro bei Reifenwest)
5- Bremsscheiben, Beläge neu
6- Traggelenke(Fa. Meyle)
7- 4 neue Pirelli Reife komplett mit Auswuchtung(2x ausgewuchtet)

ich muss sagen, ich habe das Problem seit dem ich die neuen Traggelenke von Meyle darauf habe. Vorher hatte ich nur Zittern beim Bremsen. Aber jetzt habe ich Probleme beim Fahren und nicht mehr beim Bremsen.
Nun möchte ich die Gummigelenke an der Karoserie aus wechseln, da man mir gesagt hat dass die zuviel Spiel haben bzw. gerissen sind. Ich bin nun am überlegen ob ich doch die Original Traggelenke und nicht die von Meyle mit einbauen soll, da die Querlenker ohnehin ausgebaut werden müssen. Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke Euch