Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Serg
Hauptthema:
Hmm hab da ein Problem und zwar springt meine Klima nicht immer an, sie macht was sie will und das Gebläße auch....
Was kann das sein??
cabriowuschel
Das alt bekannte Problem. Da ist ein Kondensator im Klimabedienteil defekt. Also, bei ebay bieten Leute eine Reperatur für 29€plus Versand an, oder für 19€ bekommst du das Ersatzteil und ne Anleitung zum selberlöten.
logo
Oder man holt sich das Bauteil (Tantalkondensator) einfach für 30cent selbst und baut es mit einer Anleitung aus dem Forum selbst ein...nix andres machen die aus ebay und verdienen sich ne goldene Nase damit...
Der Serg
hmm ja klar würd ich gern machen hab nur bis jetzt nicht wirklich gelötet... und dann gleich an das Gerät ran?!
Der Serg
gibts hier jemanden aus Flensburg oder umgebung der sowas gemacht hat bzw kann??
Der Serg
hmm ok leider nicht...
Kennt sonst jemand ne seite im netz die sowas reparieren?!
BMWFreak83
Hallo,
also ich hatte bei meinem dasselbe Problem, habe dieses auch selbst repariert. Habe beim 1. mal mir einen Kondensator bei Ebay gekauft und danach mir den selbst bestellt. Ist ein Pfennigartikel. Habe nun aber mittlerweile bei meinem den Gebläseigel wechseln müssen, weil nichts mehr ging.
Eine Anleitung habe ich auch noch irgendwo - baue es Dir aber auch gerne um - Einfach mal ne PN schicken....