Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyrox
Hauptthema:
Nachdem mein E36 Coupé im Sommer durch einen Unfall Totalschaden erlitten hat, wollte ich mir nun im Winter wieder ein E36 zulegen. Modelle wie oben genannt entweder 323 oder 328 Coupe bzw 328 Cabrio.
Wollte mal wissen, was ich dafür so hinlegen muss.
Sollte am besten folgendes mitbringen:
- Leder
- mind Bj 96
- M-Stoßstangen
- nicht mehr als 120.000km
- natürlich möglichst gepflegter Zustand
Bei Coupé
+ Klima (egal ob Klima oder Klimaautomatik)

Hätte so 7000-7500€, meint ihr da ist was zu bekommen? Hab nämlich das Gefühl, dass die E36 verdammt hoch im Kurs stehen.

mfg Jan
pedro23
Ja die E36 stehen recht hoch im Kurs, grade Coupe und Cabrio und grae der 328i.

Also ein 328i Coupe bzw. ein 323i Coupe mit den Punkte die du aufgezählt hast ist für 7000-7500 zu finden. Ein Cabrio wird da schon schwer, also ein gutes Cabrio, die kosten schon etwas mehr.
Cyrox
Das hab ich mir schon fast Gedacht, war kurz davor mir irgendeine Schleuder zu kaufen bis zum Ende des Studiums, aber da ich die 3 Jahre nun doch lieber wieder Bmw fahren will solls doch schon einer in nem vernünftigen Gesamtzustand sein. Mal schauen, ob ich noch bissel was drauflege fürs Cab oder dann beim Coupé bleibe.