Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-320-sasch
Hauptthema:
Hallo ich habe einen M50 Motor 2,5l der in meinen E30 kommt aber ich weiß nicht wofür der eine Stecker ist am Motor. Der Stecker ist an der Ansaugseite am Motorblock hat 4 pole und das gegenstück muss zum raufdrehen sein!!Vieleicht könnt Ihr mir Helfen!!Danke
logo
Luftmassenmesser kommt da dran!
catalunyasplash
hat der nich 6 pole?
E30-320-sasch
Nein Vier aber ich könnte mir denken das das die Lamdasonde ist!!
BMWFreak83
Also der LMM hat definitiv 6 Pole. Das mit der Lambda kommt schon hin mit 4 Pin`s Weiblich......
M3andmore
Wenn es sich um einen 256S1 M50TÜ (also mit Vanos) handelt, dann hat der LMM nur 4 Pole...