Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndiJJ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2007 um 13:27:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
und zwar springt mir des öfteren der 3. Gang raus!meistens,wenn ich längere Zeit ohne Gas fahre(Ausrollen)!Er springt nicht ganz in der Leerlauf,sondern kratzt dann!

Kann mir jemand sagen,was das ist?


Gruß
Andi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2007 13:27:23
Riso
Hört sich nach syncronringen an.Würde auf ein getriebeschaden tippen.
der_Strolch
Hello,

schau doch mal hier. Kann eventuell sein daß es bei Dir das selbe Prob. ist. MFG

Gang springt raus
Schnitzer1997
Hi,

also 100 % liegt es am Getriebe. Du hast auf jedenfall das Getriebe mit Kennbuchstaben AJT drinnen. Haben alle 323er. Wenn du jemanden kennst, der ein Getriebegehäuse umbauen kann, würd ich dir meins verkaufen. Muss meins wieder einmal tauschen, da ich nen Riss am hinteren Teil des Getriebes hab. Schaden von GLS...

Gruss chris