Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LoveForTheStreets
Hauptthema:
hi
Hoffe ihr habt vieleicht ein paar tips für uns =)
Haben nen Kunde da der hat ne Anlage eingebaut und jetzt läuft das Auto nurnoch kurz an und geht sofort wieder aus.
Haben alle Relais überprüft ob er vieleicht nen Kurzen verursacht hat,haben schon ausgelesen und anscheinend hat das Hauptrelais des Steuergerätes keine Versorgung könnt es dennoch was anderes sein ?Oder hatte das Problem schon mal jemand ?
Es ist halt schwer nachzuvollziehn was der Kerl da rumgepfuscht hat.. Danke für jede Antwort
Cabriobastler
Sowas ähnliches hatte ich an meinem allerersten Auto mal. War auch ne verbastelte Karre. Starten konnt ich den Motor, aber sobald ich den Schlüssel in Normalstellung gedreht hab ist er ausgegangen. Lag damals an ner Sicherung.

Ciao Cabriobastler
slay
servus erst mal. also ich würde sagen schaut euch noch mal die kabel der anlage genau an (wegen zündschloß) haben wir auch schon mal gehabt. wenn nicht schaut euch auf jedenfall die sicherungen an.
spitzel
habt ihr mal die anlage abgemacht und dann probiert? nicht dass die zu viel saft zieht und den motor ausbremst.
was mir sonst noch einfallen würde wäre die ews. mal einen anderen schlüssel probieren.
LoveForTheStreets
danke für die tips erstmal