Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
multi999
Hauptthema:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Radio Business CD gegen ein neues Business CD mit mp3-Funktion austauschen. Aber wie bekomme ich das Radio raus. Ich habe bisher nirgends etwas gefunden, wie das jetzt nach dem Facelift gemacht wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank!!
Gruß
Robert
Quail-Man
Also, ich wüsste zwar nicht das es ein neues Business mit mp3 gibt aber naja.

Unter der Bedieneiste von der Sitzheizung, PDC, usw.... musst mit nem PLsatiklöffel rein fahen und grob gesagt das Ding "gefühlvoll raus reißen", dann kannste die komplette Blende, mit Klima und allem raus nehmen und dann siehst an den unteren Ecken vom Radio 2 Keuzschlitzschrauben, die Raus drehen und das Radio raus ziehen, fertig ! ! !

Viel spaß !

mfg
Quail-Man
Sorry für die Rechtschreibfehler !

Ich meinte natürlich Bedienleiste und Plastiklöffel ! ;-)

mfg
multi999
"Also, ich wüsste zwar nicht das es ein neues Business mit mp3 gibt aber naja"

Danke für Deine Antwort. Verstehe ich das richtig, nur die Blende, also die dünne Abedeckplatte um Klima muss rausgehebelt werden? Oder muss das ganze Bedienteil raus?

Übrigens die neuen Business-Radios haben mp3-Funktion.

mfg
beppo61
das ganze bedienteil muss raus
ausbau+-2 minuten