Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malaki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2007 um 20:05:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hab den e36 mit aktivsoundsystem. Hab mir ein Aktivsoundsystem Adapterkabel und ein Radio mit ISOanschluss gekauft, habe aber gemessen das mein BMW Radio 6,9 V auf das Remote kabel Pin4 gibt,und an meinem neuen radio ist dieser pin nicht belegt, woher soll ich 6,9 V nehmen oder kann ich einfach elekt. Antenne, sprich 12 V drauf geben ??


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2007 20:05:34
Bömbel
12V Antenne hatt eich auch einmal kurzzeitig für mein remote genutzt!

Das Problem was ich dann hatte, war das mein Subwoofer beim ausschalten des Radios heftig geknallt hatte! Warum auch immer ;)
Malaki
Ja aber was hast du jetzt anschließend gemacht? Gibt es noch ne andere lösung?
ba.andy
Hallo,

einfach an das Zündungsplus gehen. Ist bei mir (E46) PIN 16 am Radiostecker. Funktioniert prima, habe so damit das Remote an meinem Verstärker angeschlossen.

Gruß
Andy