Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Hi es handelt sich um ein e46 coupe Bj. 2005 er verfügt über ein cd buisness radio und multifunktionslenkrad. Ich möchte kein cd wechsler und kein ipod sondern eine Festplatte die ich dann wie den ipod über den cd wechsler eingang steuern kann. Sowohl am radio als auch am Lenkrad. Gibt es sowas und wo????

Sir-Dadse
Zitat:


Hi es handelt sich um ein e46 coupe Bj. 2005 er verfügt über ein cd buisness radio und multifunktionslenkrad. Ich möchte kein cd wechsler und kein ipod sondern eine Festplatte die ich dann wie den ipod über den cd wechsler eingang steuern kann. Sowohl am radio als auch am Lenkrad. Gibt es sowas und wo????



(Zitat von: ice2man)




Wie dir schon gestrieben musste mal bei Maxxcount die Festplatte anschauen und bei incarcomputer.de den ihre Lösung, und wenn nicht dann goggel bissel, da findeste genug Lösungen !!!

Grüße
cxm
Hi,

such mal nach 'ner Phatbox - genau das, was Du willst...

Ciao - Carsten