Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris06
Hauptthema:
hallo, vielleicht kennt ja jemand mein problem:
die beleuchtung meiner heizungs-/lüftungsbedienelemente ist meist aus. durch ein wenig geruckel und gerüttel an den reglern geht das licht dann meist wieder an, nur halt auch meist genauso schnell wieder aus :-)
es handelt sich um einen e36 compact von 95.

sollte das ganze wahrscheinlich mal auseinanderbauen und nach dem fehler suchen, oder? wenn ja, wie gehe ich grob vor, um mir nicht die ganze plastikabdeckung zu zerstören??
danke
daniel.krueger
Ich schätze mal, da ist die Lampe durchgebrannt. Manchmal hängt der Glühfaden so, daß er durch Erschütterungen nochmal kurzzeitig Kontakt bekommt. Um die Blende abzubauen müssen die Drehknöpfe, die Uhr bzw. der Bordcomputer und das Radio raus, dahinter sind die Schrauben.