Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UnBude
Hauptthema:
Hallo Kollegen.

Wenn ich während der Fahrt ruckartig oder extrem schnell lenke, kommt ein übelstes Geräusch, welches dann bei normaler Weiterfahrt auch bestehen bleibt. Also bei jeder Lenkbewegung weiter knackst. Hört sich an wie eine Pumpe, welche ohne Öl pumpen muss. Ich muss das Auto dann für ein paar Minuten abstellen und dann kann ich wieder ohne Geräusche weiter...

Hä??

Was kann das denn sein?

5e39 touring
kann sein, das die Servopumpe ohne Öl Pumpen muss, wie es Dein Gehör bereits bemerkt hat
UnBude
Das war auch mein erster Gedanke, doch der Ölstand ist super. Nur wenn ich aggresiver lenke kommt kommt dieses extreme Geräusch - so als wäre die Pumpe schlichtweg überfordert!
Kann man die Pumpe irgendwie warten oder grundreinigen (spülen) oder so?
982racer
Altes ÖL raus neues rein,fertig;)