Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven323ti-Compact
Hauptthema:
Da ich in Zukunft den Ton vom DVD-Player und vom DVB-T-Reciver über mein Radio laufen lassen möchte, aber nur einen Line-In Eingang habe, frag ich mich gerade was es da für Möglichkeiten gibt. Kennt einer von euch einen Adapter, über den ich aus einem Line-In zwei machen kann?

InCarComputer
Hallo Sven,

wenn ich davon ausgehen kann, dass Du sowohl aus Deinem DVD-Player als auch aus dem DVB-T Receiver mit einen 3,5 mm Klinkenstecker raus kommst und der Line-in an Deinem Radio eine 3,5mm Klinkenbuchse hast, beötigst Du ein "Y-Adaper" von 2x 3,5 mm Klinkenbuchse auf 1x 3,5 mm Klinkenstecker, in jedem entsprechenden Fachgeschäft zu bekommen.

Gruß

Jörn